Menü Schließen

Wichs und spritz auf meine Fotze ab und piss sie an



Ich lag breitbeinig am Strand, nach einer Weile hatte sich gegenüber ein gut aussehender Mann hingelegt , beobachtete mich und spielte an seinem schönen, großen Schwanz..
Mein Partner sagte zu mir: biete ihm etwas mehr Show an, spiel Mal auch an deiner Fotze.
So ging das Spiel, fast eine halbe Stunde Lang, ich beobachtete ihn beim Wichsen und er mich, wie ich an meinem Kitzler spielte, bis er eine große Ladung Sperm in den Sand spritzte.
Im Hotel angekommen, fragte mein Mann mich, sollen wir gleich die Strandszene nachspielen?
Dir hatte es gefällt, dass er nicht direkt auf deine Fotze abgespritzt hatte, oder?
Mitten in der Action musste ich aber lachen, wir hatten unser Bungalow Tür offen gelassen und plötzlich stand im Bad eine Katze, ihre laute miau miau, hätte fast die ganze Aufnahme ruiniert.
Schau aber selbst rein. Hier klicken