Menü Schließen

Meine Wichsanleitung für dich



Seit Jahren tauschen wir hin und wieder intime Clips mit einem anderen Pärchen, meistens werden wir Frauen vorgeführt und sollen uns, beim Masturbieren, Blaen, Pissen usw. zeigen.
Ich gebe zu: wenn ich vor der Kamera posiere ,mich zeige und mein Partner mich mit Dirty Talk aufheizt und ich weiß es, gleich wird einer die unanständige Aufnahmen sehen, werde ich sehr schnell erregt und geil.
Diesmal sollte ich für seinen Kumpel, eine Art Wichanweisung drehen und zwar, jetzt und sofort.
Mein Partner kennt mich sehr gut und weiß ganz genau welchen Knopf er bei mir drücken muss. Er sagte: schau dir das Video von seiner Frau an und und wichs für ihn.
Jedesmal wenn ich ihren geilen Körper sehe, bekomme ich Gänsehaut und bin sofort nass.
Irgendwann danach fragte mich mein Mann: hörmal, für wem hast du eigentlich heute gewichst, für ihn, für sie, oder doch für mich?
Was meinst du? Hier klicken